News Archiv 2013

Schafskopfturnier 2013

am Freitag 27.Septemner 2013

19:15UHR

in der VFB Gaststätte ( Gud Stubb )

Das Startgeld beträgt 10€

Organisation : michael.gillich@online.de

Schafskopfturnier 2012

Rangliste hier

Preisschafskopfturnier
am Freitag 26. Oktober 2012
in der VfB Gaststätte ( Gud Stubb )
Das Startgeld beträgt 10 €
Organisation: michael.gillich@online.de

Lieberknecht gegen Lieberknecht:
VfB Hassloch spielt gegen den Bundesliga Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit Trainer Torsten Lieberknecht.

Nachdem sich im Deutschen und Europäischen Spitzenfußball langsam die Wettbewerbe dem Ende entgegen neigen, freut sich der VfB Haßloch auf das sportliche Highlight des Jahres.
Der Bundesliga Aufsteiger Eintracht Braunschweig um seinen Haßlocher Trainer Torsten Lieberknecht gastiert zu einem Trainingslager beim BezirksligistenVfB Haßloch.

Als Höhepunkt wird am Samstag den 29.06. 2013 um 13.00 Uhr ein Spiel auf dem VfB-Naturrasen zwischen den beiden Teams stattfinden.

Hierbei kommt es zum Bruderduell. Der "kleine" Bruder Torsten fordert mit seiner Bundesligatruppe den "großen" Bruder Frank heraus.....
Haßloch freut sich auf dieses sportliche Jahreshighlight. Am Donnerstag, 27.06.2013 findet vormittags ein öffentliches Training beim VfB statt.

Der VfB Hassloch freut sich natürlich sehr, dass er diesen Fußball-Leckerbissen an Land ziehen konnte. „Wir sind Torsten Lieberknecht sehr dankbar für seine Bereitschaft zum VfB zu kommen“ betont der 1. Vorsitzende Matthias Gillich. Torsten Lieberknecht ist als Hasslocher natürlich kein Unbekannter im Großdorf und er hofft, dass recht viele Zuschauer zu diesem Event kommen. Torsten ist in Braunschweig mittlerweile sehr populär und schon fast ein Volksheld. Immerhin hat er die Braunschweiger in den letzten Jahren von der 3. Liga in die 1. Fußballbundesliga geführt.

Die integrative Sportgruppe des Leichtathletik Club Hassloch stimmt mit einem Einlagespiel
um 12 Uhr auf die freundschaftliche Begegnung zwischen Eintracht Braunschweig und dem
VFB Hassloch ein.
Die integrative Sportgruppe ist eine besondere, buntgemischte Truppe, die der Spaß an gemeinsamer Bewegung und Spiel verbindet.
Vielfalt, Toleranz und Sportbegeisterung zeichnet diese Gruppe aus und schafft dadurch eine einzigartige Atmosphäre.
Die Gruppe freut sich durch den VFB die Möglichkeit zu bekommen, auch einmal öffentlich Fußball spielen zu können.

Eintrittspreise:

Erwachsene: 9,00 €, im Vorverkauf 8,00 €
Frauen, Rentner und Jugendliche ab 12 Jahre: 7,00 €, im Vorverkauf 6,00 €
Kinder ab 6 Jahre: 4,00 €, im Vorverkauf 3,00 €

Am Freitag, 14. Juni beginnt der Kartenvorverkauf

Vorverkauf:
Toto-Lotto Mellein (Bahnhofstrasse 3)
Gillich Pumpentechnik (Hans-Böckler-Straße 63a)
Pfalz  Apotheke Noè (Kirchgasse 36)
Holiday Land (Langgasse 115)
Toto-Lotto Schwinge (Moltkestrasse 47)
EDEKA Stiegler
VfB Hassloch

Die Niederlassung der Autohaus Falter GmbH in Neustadt

Die Spieler und Betreuer der 1. und 2. Mannschaft bedanken sich beim VfB-Anhang für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison

Sonderpreis der Sportjugend Pfalz

Der VfB Haßloch wurde im Rahmen des 11. Pfalzpreises „ Jugend und Sport“ mit einem Sonderpreis, für seine Jugendarbeit und seinem sozialen Angagement geehrt.
Da der VfB Haßloch alljährig eine Fahrt zur „Nacht der Ausbildung“ organisiert, veranlasste die Jury uns den Sonderpreis zu verleihen. Die Preisübergabe fand am Sonntag den 16. Juni im Holiday Park statt.

Meister der Kreisliga Vorderpfalz

VfB'ler auf Haßlocher Wirtschaftsmarkt

In Zusammenarbeit mit dem 08 Haßloch war der VfB, am 01./02. Juni 2013, mit einem Fußballparcour auf dem 3. Haßlocher Wirtschaftsmarkt vertreten.
Ebenfalls zu Gast war der ehemalige FCK Profi Axel Roos. Drei Gewinner vom VfB, Niklas Bredel, Nico Reuther, Florian Rajsp dürfen sich über die Teilnahme an einem Ferienfußballcamp mit dem Ex-Fußballprofi freuen.

Meister der Kreisliga Vorderpfalz

Die A-Jugend steigt das zweite Mal in Folge auf.
Kommende Saison spielen sie in der Landesliga Vorderpfalz. Begonnen wurde die Saison mit über 20 Spielern. Nach der Winterpause waren es gerade noch 14 Spieler. Aber genau diese Spieler mit dem größten Ehrgeiz, der besten Einstellung zu einem Mannschaftssport und der meisten Disziplin haben es geschafft, unser Saisonziel zu erreichen. Das beeindruckende, die Liga wird mit mindestens 8 Punkten Vorsprung gewonnen!
Die Trainer Roland Hinz und Martin Schlegel sind sehr stolz auf Ihre Mannschaft und deren Leistung. Wir hoffen und wünschen uns, dass der Wettergott mitspielt und dass Zuschauer kommen werden, um mit uns diesen Erfolg zu teilen.
Das hat sich die Mannschaft absolut verdient.

Anpfiff ist kommenden Sonntag, den 02.06.2013 um 16 Uhr, Gegner ist die JSG Römerberg.
Die Mannschaft aus Römerberg wird zur Zeit von Silviu Inescu trainiert.

Der VfB Haßloch trauert um Jürgen Kaufmann.

Bereits als A-Jugendlicher schaffte Jürgen Kaufmann den Sprung in die erste Mannschaft
beim VfB.
Beim FV 21 setzte er seine Karriere fort. Dort war er lange Jahre auch 1. Vorsitzender des Vereins. Sehr bekannt war er unter seinem Kosenamen "Fichtel", in Anlehnung an Klaus Fichtel, Libero der 70er Jahre von Schalke 04, dem er sehr ähnelte. Der sympathische und lebensfrohe Sportkamerad ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Beisetzung von Jürgen Kaufmann ist am kommenden Freitag, 31.Mai um 10:00 Uhr auf dem Parkfriedhof am Deidesheimer Weg.