News und Infos 2014

Darius wurde am 15.07.2012 geboren und lebt mit seiner Familie in Haßloch.
Nach einem tragischen Unfall im Juni 2013 ist er ins Wachkoma gefallen und braucht seitdem jede mögliche Unterstützung von seiner Familie, Pflegekräften und Therapeuten.
Um ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen und seine Wahrnehmungsfähigkeiten zu fördern und weiter zu entwickeln, möchte seine Familie ihm eine Delfin-Therapie ermöglichen.

Diese Therapie ist sehr kostenintensiv und wird von den Krankenkassen nicht übernommen. Zur Finanzierung ist die Familie auf Spenden angewiesen.

Aus diesem Grund findet am 15.11.2014 in der VfB-Halle in Haßloch das Benefizkonzert statt. Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an die Familie.
Die teilnehmenden Bands sind: 

Gizmo, eine klavier- und gitarrenlastige Akustik-Band. Ihre Lieder erzählen von eigenen Emotionen und beziehen sich auf persönlich erlebte Geschichten um authentische und ehrliche Musik zu machen. 

Time Out - die ECHTEN Rock & Soul - Klassiker der vergangenen 30 Jahre. Von Joe Cocker bis Maroon 5, von den Doobie Brothers bis Tina Turner. Die Mischung macht's: klassischer Gitarren-Rock, Soul und Reggae - HANDMADE MUSIC!!!

 

 

 

 

 

Staffelsieger ! 
die E3 Junioren (1.Kreisklasse Gruppe E), 10.05.2014

weiter Bilder zum Staffelsieg findet Ihr auf der Seite der E3-Junioren